ALLE KRAFT LIEGT IN DIR SELBST!

Wir haben in uns viele unterschiedliche Anteile, die unsere Persönlichkeit ausmachen. Oft ist die Angst, die ja auch zu uns gehört und ein ganz wichtiger Anteil ist, jedoch so groß, dass sie anderen Anteilen die Luft zum Atmen nimmt – die Angst nicht gut genug zu sein


– die Angst vor Zurückweisung
– die Angst nicht liebenswert zu sein
– die Angst, verletzt zu werden
– die Angst, allein zu sein
– die Angst, du selbst zu sein

Verbiege dich nicht für einen anderen Menschen, in der Hoffnung auf Zuwendung.
Diese Hoffnung wird sich nicht erfüllen, denn ehrliche Liebe, Achtung und Respekt werden dir nur dann entgegengebracht, wenn du dies in dir selbst spürst und integrierst.

Wenn du in deiner liebevollen Kraft bist, können sich deine inneren Blockaden lösen und du ziehst Menschen und Situationen in dein Leben, die dich bereichern und dir gut tun. ☀️FRAUEN COACHING TAG 20.4.2019, Info und Anmeldung mit PN ! 🌹

#lifecoaching#mentaltraining#frauen
#männer#blockadenlösen#stärke
#innerekraft#umarmedeineängste
#selbstwert#selbstachtung#respekt
#liebezudir#beziehungen#resonanz
#weckediekraftindir#dubistwertvoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.