Früher ritzten Verliebte ihre Namen, zusammen mit einem Herz in das Holz eines Baumes. Sie wollten damit ein Zeichen setzen, dass ihre Liebe unvergänglich ist und mit dem Baum wächst und immer größer wird. ❤

So wie heute von frisch Verliebten, unzählige Schlösser in allen Variationen an Brücken angebracht werden und sie den Schlüssel danach ins Wasser werfen, als Zeichen der ewigen Verbundenheit und Liebe zueinander.🗝 Dieser knorrige Baum, der so eigensinnig gewachsen ist, fiel mir auf und als ich näher kam sah ich, dass er ein Vertrauter für manche Menschen gewesen ist, die irgendwann einmal verliebt waren. Die ihre Hoffnungen und Gefühle hier hinterlassen haben.
Manche glücklich auf Wolke 7, andere vielleicht voller Sehnsucht nach einer unerfüllten Liebe.💔 Ich glaube, dass Liebe sich nicht festhalten lässt. Sie will weder in Holz eingeritzt, noch eingeschlossen sein. Liebe will frei sein und ist wandelbar, sie kommt, bleibt und manchmal geht sie auch wieder. Liebe ist alles! ☀️

liebe#love#loveletters#botschaften

messages#symbole#hoffnung

gefühle#lovers#emotions#coach

lifecoaching#sehnsucht#bäume

romantisch#wandel#loveisinyou